Fremdgehen macht Attraktiv?
Stimmt es, dass Männer die fremdgehen die attraktivsten sind? Meiner Meinung nach, dass Männer die fremdgehen die attraktivsten sind weil die deren Schönheit mit andere Frauen teilen wollen. Was sagt ihr dazu?
80 Stimmen
21 Antworten
Ich selbst fände es ziemlich abturnend.
Fremdgehen macht Attraktiv
Nein, definitiv nicht.
Wer früher fremdgegangen ist, wird es auch wieder tun. Niemand sollte mit einem fremdgehenden Mann eine Partnerschaft eingehen.
weil die deren Schönheit mit andere Frauen teilen wollen.
Die wollen nichts teilen, die wollen einfach nur vögeln.
Umgekehrt wird rein statistisch vielleicht eher ein Schuh draus: Attraktive Männer haben mehr Chancen fremdzugehen.
Allerdings gibt es ja auch genug Männer, die nicht gut aussehen und trotzdem fremdgehen.
Arschlochverhalten hat wenig mit Schönheit zu tun.
Ich finde aber, das man dann single sein sollte.
Naja Definitionssache - dann geht man eigentlich immer fremd :)
also bin ich auch Herrscherin über die Welt? kommt dann einfach nur darauf an, wie man "Herrscherin" und "Welt" definiert? :D
Fremdgehen ist an Jämmerlichkeit und Widerwärtigkeit kaum zu übertreffen. Solch ein Maß an Charakterschwäche und Illoyalität zeugt in besonderem Maße von Schwäche und Unsicherheit. Und Hässlichkeit.
Das Fremdgehen macht nicht attraktiver. Es sind eher andere Dinge die der Mann an sich hat und darum akzeptieren einige Frauen das Fremdgehen.
wenn man Single ist kann man keinem fremd gehen.