Würdest DU fremdgehen, wenn die andere Person attraktiver ist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir haben uns zu Anfang unserer Beziehung darauf geeinigt, eine monogame Beziehung zu führen - und da ich ihr das zugesagt habe, halte ich mich auch daran.

Außerdem gibt es für mich keine Frau, die attraktiver als meine Freundin für mich ist - daher ist es nicht schwer, ihr treu zu sein.

Ich bin männlich.

Nein

Hallo SecretRomance95 ,

wenn ich (w) jemanden liebe, dann ist er der attraktivste Mensch auf der Welt für mich...sowohl innerlich, als auch äusserlich....und ich käme nicht auf die Idee fremdzugehen....

wenn jemand auch nur ansatzweise an fremdgehen denkt, dann stimmt was nicht in der Beziehung und das sollte erstmal gründlich überdacht werden.... wenn es nicht mehr passt, dann trenne ich mich, bevor ich an andere auch nur denke.

LG, Mika

NO WAY ! ! !

Treue ist mir persönlich das wichtigste in einer Beziehung. Und wenn mir der Gedanke kommen würde, dass es mir mit einer anderen Frau eventuell besser gefallen könnte/würde, spätestens dann wäre die Zeit reif die Beziehung zu beenden. Aber untreu werden!?

So charakterlos könnte ich niemals sein nicht mal im Vollsuff und Typen oder Tussies die das ihrem Partner antun könnten/würden, sind für mich das Letzte!

Nein

Nein, das kommt für mich nicht in Frage. Natürlich läuft man nicht Blind durch die Welt, es gibt auch andere attraktive Menschen.

Aber ich liebe meinen Mann und bin glücklich und treu. Fremdgehen ist ein Verrat.

Nein

Ich spring doch nicht irgendjemanden an, nur weil jemand rein optisch attraktiver ist.

Ich liebe meinen Partner. Punkt. (abgesehen davon würde ich sowieso nie fremdgehen, aber das sei mal dahin gestellt)