Rechte und Ordnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, ich finde, dass man als Leiter einer Gruppe eher Pflichten als Recht hat. Man dient quasi der Gruppe und übernimmt die Verantwortung.

So könnte der Leiter bsp. aufpassen, dass in der Gruppe Respekt und Freundlichkeit aufrechterhalten bleibt. Einfach grundlegende Sachen, wie dass man den Gegenüber aussprechen lässt, niemanden runtermacht usw.

Und natürlich sollte er die Gruppe in den Themen immer mit ein wenig einbinden – je nachdem, was so seine Art ist – und ihr natürlich auch etwas mitgeben.

Das einmal ganz knapp🤔🙋🏻‍♀️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️