Schenkt man sich innerhalb der Konfi-Gruppe etwas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Materielles? Nein.

Aber ihr habt euch während der Konfi-Zeit ganz viel geschenkt:

  • Zusammenhalt
  • Unterstützung
  • gemeinsames Erleben einer gleichen Leidenschaft
  • dabei gab es wahrscheinlich viele lustige, aber auch ernste Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt
  • vielleicht entstanden sogar neue Freundschaften...

Nein, haben wir damals jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Also bei mir nicht. Kann aber auch anders sein, weil ich während der Coronapandemie konfirmiert wurde

Wir haben damals (2013 / 14) in der Weihnachtszeit nen Schrottjulclub gemacht, aber das war’s auch.

Heyyy

Also was materielles haben wir und nicht geschenkt 💕

Lg Issyyy

Afina833
Beitragsersteller

Danke, du bist echt nett :)