Rechte sind alle ungebildet?

18 Antworten

Ich meine wer gegen homosexualität ist stellt sich gegen die wissenschaft genauso mit anderen themen.

Was hat das mit "Wissenschaft" zu tun? Man kann Homosexualität doch einfach unangenehm finden?

man sieht das ja auch gut das die jungen eher liberale parteien wählen weil sie die bildung genießen das homosexualität normal ist und der klimawandel wissenschaftlich belegt ist.

Du verwechselst den Begriff "liberal" mit "links". Klassischer Liberalismus bedeutet: Minimalstaat, maximale Redefreiheit usw. - also alles Dinge, für die linke Parteien, die Du hier meinst, nicht stehen.

Davon abgesehen: Was soll "normal" bedeuten? In dem Wort steckt ja der Begriff "Norm". Und die "Norm" und damit "normal" ist Homosexualität ja nun einmal nicht. Das muss nicht Schlechtes sein - zwischen 1933 und 1945 war es ja zum Beispiel normal, den Hitlergruß zu zeigen. Aber warum muss man alles als gleichwertig ansehen?

Und die Existenz von Klimawandel bestreitet eigentlich auch niemand. Klimawandel ist ein natürliches Phänomen, das es bereits vor der Existenz des Menschen gab. Strittig ist bloß, wie viel Einfluss der Mensch auf das Klima hat und ob man wegen dieses Einflusses Gasheizungen, Verbrenner-Pkw usw. verbieten soll. Letzteres ist auch keine wissenschaftliche, sondern eine politische Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Einen gewissen Trend kann man da ableiten - zumindest bei den Wählern und dem "Fußvolk".

Pauschalisieren kann man das jedoch nicht... Auch die dümmste Masse braucht intelligente Führer. Wobei es eben auch empathielose, unmenschliche Intelligenz gibt.

Da die PISA-Studien unserem Schulsystem, respektive den dortigen Schülern regelmäßig schlechte Noten bescheren, könnte man ja daraus ableiten, dass Schüler seit Jahren schlecht sind. Wenn schlecht = dumm bedeuten sollte, hätte die AfD Deiner Argumentation entsprechend keine Zukunftssorgen mehr.

Nazis gehören oft nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte. Hass, Hetze, Gewalt und Ausgrenzung dient oft gerade für bildungsferne Menschen als vermeintlicher Quell ihres Selbstwertgefühls.

Rechts und konservative ist ein grosser Unterschied. Wieso versuchst du das zu vermischen?