Wer kennt einen konservativen Podcast auf Deutsch?

4 Antworten

Burkhard müller-ullrich, Kontrafunk und Adrats podcast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Wirtschaftswissenschaften

Benedikt250
Beitragsersteller

hi, und einen institutionell unabhängigen?

Warum willst du dir nen rechtsliberalen podcast anhören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der lokalen Basisgruppe der linkjugend_Solid' aktiv.

Also ich weiß jetzt nicht ob das ein konservativer Podcast ist aber ich bin 13 und mag den Podcast Servus Grüezi Hallo am meisten. Spannend, lustig und für mich ein muss. Ich höre in mir immer an wenn er rauskommt. Es geht darin um Corona, Politik, Umwelt... . Ich würde in dir wirklich empfehlen denn man lernt dort viel, was man noch nicht wusste, über die Schweiz, Deutschland und natürlich auch Österreich.

DdidArko  12.05.2021, 19:00

Ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen

Benedikt250
Beitragsersteller

danke, lieb von dir

Benedikt250
Beitragsersteller

ich suche einen unabhängigen, also ganz ohne die ganze power einer Zeitung oder Partei dahinter

Benedikt250
Beitragsersteller
@Benedikt250

ach so, ja und ZEIT ist nicht konservativ, Martenstein zum Beispiel, aus dem ZEIT Magazin, wenn der einen eigenen Podccast hätte, das ginge vielleicht in die richtige Richtung