Rechnung aber nix bestellt?

3 Antworten

Da hat wohl jemand Identitätsdiebstahl betrieben.

Polizei, Anzeige, mit den Rechnungen, Widerspruch gegen die Rechnungen.

Kennst Du den Empfänger, wohnt er in der Nähe?

anonym11223278
Beitragsersteller

Nein leider weiß ich Garnichts über den Empfänger. Auf den Briefen steht mein Vor und Nachname und meine Adresse also denke ich muss es jemand gewesen sein, der weiß wo ich wohne.

Sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Das brauchst du dringend, um den Identitätsdiebstahl bei Zalando anzuzeigen und aus der Zahlungsverpflichtung rauszukommen.

Vermutlich hat jemand dein Konto gehackt und eine abweichende Lieferadresse angegeben. Das solltest du asap bei Zalando melden und bei der Polizei Anzeige erstatten.