Briefe an richtige Adresse aber falschen Namen?

3 Antworten

Wenn es sich um Pakete handelt: Annahme verweigern - wie Ihr das auch schon gemacht habt. Briefsendungen, die Ihr im Hausbriefkasten vorfindet, könnt Ihr mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" in den nachsten Postbriefkasten werfen oder bei der Postfiliale abgeben.

Vielleicht hast du irgendwo einen "guten Freund", der dich damit zur Raserei bringen will. Verhindern kannst du es leider nicht. Man könnte Nachricht bei der Post hinterlegen. Ernster wird es erst, wenn Rechnungen folgen.

Vllt jemand noch ne Idee was die Absicht von demjenigen ist, der diese Sachen bestellt? :D