Rechner friert beim Aktivieren des Internet Adapters Komplett ein?

Freeze - (PC, Internet, Windows)

2 Antworten

Setz den Netzwerk Adapter zurück. Zb in der cmd (mit Admin Rechten öffnen): Gib "netsh winsock reset" (ohne "")ein und drück die EINGABETASTe und "netsh int ip reset" ein und drück enter. Dann noch pc neustarten. Es gibt auch Programme die das können oder einfach suchen im Internet.

Könnte helfen.

DerJay
Beitragsersteller

danke, läuft wieder und der adapter ist nach der deinstallation des Treibers wieder automatisch aktiviert gewesen.

Trotzdem extrem komisch, das war das erste mal seit dem ich ihn habe das er eingefroren ist SEIT JEMALS, vorallem wegen einem netzwerk adapter?!

Ich hatte mir davor nur mal Anti maleware bytes installiert weil im Browser definitv ad ware war und ich eine "2. meinung" einholen wollte, eben von Defender und Malewarebytes da es noch nie problemem gemacht hatte.

:/

Kannst ja mal vorsichtshalber deine Daten sichern, eventuell machst du ihn mal neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.