Webcam friert ein?

DonkeyShot  09.09.2020, 21:02

Welche Webcam?

Minetranix
Beitragsersteller

https://www.amazon.de/gp/product/B089RPC3SM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

1 Antwort

Denke mal Win10.
Gehe mal zum Gerätemanager und dann auf Kamera, rechtsklick - Eigenschaften. Dort den Raiter "Energieverwaltung" und schaue ob da bei "Computer kann Gerät abschalten.... " ein Haken ist, den ausschalten.

Sollte die Kamera nicht aufgeführt sein, mußt Du bei USB den passenden Anschluß finden und dann das gleiche Prozedere.