Rebuy und Hermes :Paket "verloren"?
Hallo ihr Lieben ^^ Ich hätte da eine Frage (Wer hätte das gedacht?) und zwar habe ich etwas auf rebuy.de bestellt. Alles gut soweit , wurde schnell abgesendet , bekam auch den Code zum verfolgen des Päckchens . Irgendwie haben die Leute auf rebuy es aber geschafft meine Adresse falsch anzugeben bzw. nur die Postleitzahl , ohne Straße und Hausnummer ,ob sie meinen Namen angegeben haben weiß ich nicht . Auf jeden Fall habe ich rebuy und hermes jetzt angeschrieben. Ich weiß , dass die dort viel um die Ohren haben aber als ich mir Bewertungen angeschaut habe , stand dort sie würden schnell antworten , was bei mir nicht der Fall ist , ich warte seit fast einer Woche auf eine Antwort von den beiden. Okay kommen wir endlich zu meiner Frage ;D , wie lange hat es gedauert , bis rebuy und hermes euch geantwortet haben und wisst ihr , ob ich noch eine Chance habe das Päkchen zu erhalten (habe mir neue Mangas im wert von 20 Euro bestellt und bin total unter Strom , möchte sie nun endlich lesen >.< ) Danke fürs lesen und schon einmal für eine Antwort ^^ LG
2 Antworten
Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst namens Hermes hat es bei mir bereits mehrfach (!) mindestens 10-12 Tage gedauert, bis die mir meine Sendung überhaupt zugestellt haben. Und da war meine (Empfänger-) Anschrift richtig und komplett angegeben!
Danke für deine Antwort ^^ Okay das ist ja nicht schön >.< Ich frage mich jetzt wirklich , wie lange es wohl dauert bis sie das alles geklärt haben o.O
Hey DunjaEZ,
ich kann gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist lange auf eine Bestellung warten zu müssen! In der Regel musst du auf eine Antwort von rebuy aber keine Woche warten ;) Gerne kannst du dich mit deiner Auftragsnummer direkt per Email an socialmedia[at]rebuy.de wenden. Dann kümmern wir uns zeitnah um deinen Auftrag und werden uns mit Hermes in Verbindung setzen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du deine Mangas ganz bald in den Händen hältst :)
Viele Grüße,
Kristin, rebuy.de Team
Danke für die Antwort ^^ Ich habe nun (endlich) eine Antwort bekommen um meine korrekte Adresse anzugeben .Mal schauen wie lange das jetzt mit der Adressklärung dauert >.< . Danke das hoffe ich wirklich >.<