Rebuy und Hermes :Paket "verloren"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst namens Hermes hat es bei mir bereits mehrfach (!) mindestens 10-12 Tage gedauert, bis die mir meine Sendung überhaupt zugestellt haben. Und da war meine (Empfänger-) Anschrift richtig und komplett angegeben!

DunjaEZ
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^ Okay das ist ja nicht schön >.< Ich frage mich jetzt wirklich , wie lange es wohl dauert bis sie das alles geklärt haben o.O

Hey DunjaEZ,

ich kann gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist lange auf eine Bestellung warten zu müssen! In der Regel musst du auf eine Antwort von rebuy aber keine Woche warten ;) Gerne kannst du dich mit deiner Auftragsnummer direkt per Email an socialmedia[at]rebuy.de wenden. Dann kümmern wir uns zeitnah um deinen Auftrag und werden uns mit Hermes in Verbindung setzen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du deine Mangas ganz bald in den Händen hältst :)

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

DunjaEZ
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^ Ich habe nun (endlich) eine Antwort bekommen um meine korrekte Adresse anzugeben .Mal schauen wie lange das jetzt mit der Adressklärung dauert >.< . Danke das hoffe ich wirklich >.<