Sendungsverfolgung, Was bedeutet :Die Sendungsdaten wurden an die Hermes...........

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wollen wir hoffen! Hermes ist kein schneller Versand. Die Tatsache, dass die Sendungsdaten an Hermes übermittelt wurden, heißt nur, dass das Paket dort abgeliefert wurde. Es ist durchaus möglich, dass dann es noch einen Tag dauert, bis das Paket von einem Abholer ins Hermes-Verteilernetz gerät. Danach vergeht ein weiterer Tag Transport bis es zum Verteiler kommt, der Dir am nächsten ist. Und da holt es dann wieder ein Paketbote ab, um es u Dir zu bringen.

Ich habe beispielsweise ein Paket am Dienstag abgegeben. Es ist am Freitag angekommen. Demnach müsste Dein Paket mit Glück am 1. Oktober, bestimmt am 4. Oktober bei Dir ankommen.

Mone2705
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten !

Girl2345  01.02.2013, 14:03
@Mone2705

Nein das ist falsch! Wie 'WeVau' davor schon sagte die haben es angemeldet und noch nicht hingebracht. :-) Sry kam jetzt bisschen spät, aber ich wollte es nur mal sagen :-)

Hab auch vor 2 Tagen eins bestellt und bei mir steht das auch ;-)

Die haben das jetzt bei Hermes angemeldet aber noch nicht hingebracht oder abholen lassen. Keiner kann dir sagen ob das diese Woche noch kommt.

Mone2705
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten !!