Wann kommt mein Paket von ReBuy? ^^

4 Antworten

Steht meistens auf der Seite. Oft sind es 2-3 Werktage wenn das Paket Inlands verschickt wird.

Ganz sicher nicht., So schnell sind die Paketdienste auch nicht. Es wurde ja heute erst in Auftrag gegeben.

Rechne mal Freitag oder sogar nächste Woche damit.

Nein so schnell können die das nicht machen. Ich denke vor Samstag brauchst du damit nicht rechnen

Wenn es erst heute in Auftrag gegeben wurde, kann es heute gar nicht mehr kommen. Es kommt frühestens am Freitag.