Realschule absage?

4 Antworten

Wahrscheinlich reicht dein Durchschnitt nicht für die 10 Klasse aus, falls du unbedingt deine Mittlere Reife machen möchtest, bleibt dir nur die Möglichkeit es in zwei Jahren an einer Berufsschule zu machen.

Lg

Wen das über den wege nicht klappt würde ich mal beid er vhs nachfragenda man auch da Einen höheren abschluß machen kann sogar abitur!

Hallo.

Mit dem Notendurchschnitt würdest du in Niedersachsen wohl durchkommen.

Da der Notenschnitt hier weiter unten ist. Oder Privatschule.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Realschule ist noch die Mittelstufe sprich PFLICHTSCHULE d.h. irgendeine Realschule in deiner Umgebung MUSS dich nehmen, selbst wenn es mit Gerichtsbeschluss ist. Zumindest ist das in Österreich bei der Mittelschule so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich