Realschulabschluss in einer Wohngruppe machen?

1 Antwort

Also klar, so ganz abgesoffenen Gestallten gibt man irgendwie die Möglichkeit einen Realschulabschluss für fast nichts zu machen, weil die sowieso keinen Job bekommen. In privaten Schulen ist es egal, wie oft du sitzen geblieben ist.

Cajajaja376a
Beitragsersteller

Hä ich meinte das doch gar nicht in dem Sinne mich hat das nur interessiert warum muss man immer solche kommentare schreiben omg

AthanasiaK  12.09.2024, 10:22
@Cajajaja376a

okay, was soll ich jetzt sagen. Sag mal warum muss du die Klasse wiederholgen?