Realschulabschluss auch ohne bestandete Prüfung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage im Sekretariat, vielleicht sogar schriftlich nach einem Nachholtermin, da Du unverschuldet nicht anwesend warst.

Alles Gute

tomkaller  27.05.2022, 16:36

Danke für den Stern.

Wenn du an der Prüfung nicht teilgenommen hast, hast du auch keinen Abschluss. Das sollte doch wohl logisch sein?

fragen810
Beitragsersteller

Ich hab an 2 teilgenommen die die ich verpasst hab war eine mündliche Englisch Prüfung

Normal nicht, aber red mal mit dem Vertrauenslehrer oder so, vielleicht kann der dir helfen es zu wiederholen.

Nein.

Meine Lehrerin hat mir nicht bescheid gegeben das meine Prüfung früher stattfindet

und inwieweit wäre dies nachweisbar?

wenn nicht - biswt Du wie Dir mitgeteilt durchgefallen - sprich hast keinen MSA.