Tag Freunde hab leider meine zweite Prüfung nicht bestanden?

2 Antworten

Die Agentur für Arbeit soll sauer sein?

Unwahrscheinlich.

Wenn du sagst, dass du dein Bestes gegeben hast, gelernt usw. und das auch glaubhaft rüberbringst, warum sollten sie sauer sein?

Manche fallen durchs Abi, manche durch die Führerscheinprüfung usw.
Menschen machen Fehler...und manchmal ist es tatsächlich einfach zu schwer...

Wichtig ist den Kopf nicht in den Sand zustecken...
Aufstehen, Krone richten und dann neue Chancen nutzen.

Dort geht es nicht darum welche Gefühle der Vermittler hat. Die Software wird mit den Kundendaten gefüttert und es gibt nur wenige festgeschriebene wege.