Realm Royale/Paladins[Switch]funktioniert nicht. Why?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind RR und Paladins vom gleichen Publisher/Entwickler, das heißt es ist wahrscheinlich auf die Programmierung zurückzuführen.

Wäre es möglich, dass dein Router bestimmte Ports blockiert, welche aber für die beiden Spiele relevant sind?

An sich sollte deine Bandbreite vollkommen ausreichen.

Hast du den Router und die Switch mal einfach neu gestartet? Vielleicht liegt hier ein einfaches DNS Problem vor o.Ä.

Loools
Fragesteller

Ok Ich versuche es mal...

Danke

Loools
Fragesteller

Soll Ich dann den Repeater auch neu starten...?

Hab mit dem Ding schon einige Probleme gehabt

EGitarre  06.09.2019, 09:00
@Loools

Jau, wenn dann am besten alles neu Starten was mit dem Netzwerk zu tun hat

Loools
Fragesteller

Und wie kann man die blockierten Ports auschalten?

EGitarre  06.09.2019, 09:01
@Loools

Das kommt ganz auf den Router an, hier sollte Google abhilfe schaffen können

Loools
Fragesteller
@EGitarre

Ok weil mit dem neustarten hat es nicht geklappt...