Nintendo Switch vorbestellen Code oder Spiel?Was geht schneller?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist bestellen und liefern die unsicherste Aktion, dass das mal vor Release ankommt ist selten.

Die beste Option wäre wohl, wenn man am Tag vor Release nachmittags durch die Läden geht und schaut ob es schon jemand verkauft. Sollte das nicht der Fall sein kann man es wenn man zuhause ist im eshop kaufen, runterladen und dann ab 0 Uhr Ortszeit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie das sonist ein Spiel vorzubestellen entweder als Spiel oder Code weiß ich nicht wie das abläuft aber im Nintendo eShop kannst du das Spiel vorbestellen natürlich als Download Version aber kannst es 0 Uhr es spielen. Heißt du kaufst es im Nintendo eShop und es wird schonmal als Titel im Menü angezeigt. Kannst es zwar nicht starten aber wenn es 0 Uhr ist am Tag des Release kannst du es spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du es im eShop vorbestellst kannste am release Tag schon um 0 Uhr spielen.

Physische Bestellung kann früher kommen oder sich verspäten

alfonzig  19.01.2022, 00:23

neben Post wäre halt auch noch ne Option gewesen in nen Laden zu gehen wo du es vorbestellen kannst und am release Tag abholen