Minecraft Nintendo Switch online?

2 Antworten

NAT Type F bedeutet, dass du kaum eine chance hast dich mit andern Spielern zu verbinden. Das kommt sehr wahrscheinlich von einer Firewall im Router. Du müsstest im Router ein paar Ports freigeben, um deinen NAT Type zu verbessern, dann sollte es auch mit den Servern klappen.

bevor du dir einen Realm Kaufst, erstell dir erstmal einen Kostenlosen Server. Wir verwenden am PC Aternos. kostet absolut nix und funktioniert mit sämtlichen Minecraft Spielen, Java sowie Bedrock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung