reagiert Ei und Zitrone miteinander ?

3 Antworten

Grüß dich!

Ja,sie denaturieren. Aber nicht das Ei,sondern die Proteinketten.

Denaturierung=

struktureller Veränderung der Biomoleküle, es geht in den meisten Fällen mit Verlust der Funktion die Struktur verändert sich, Rheinfolge der Aminosäuren bleibt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Säure denaturiert Eiweiß.

ja, die Säure reagiert mit dem Eiweiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖