Reagiere ich über?

4 Antworten

Ne du übertreibst nicht, das is sexuelle Belästigung und sollte bestraft werden

Ich find das schon übertrieben. Es ist natürlich nicht richtig, dass sie der Typ an den Po gefasst hat aber mach dich doch nicht so fertig deswegen. Mir ist das schon öfter passiert, das erste Mal war ich gerade Mal 13 und der hat richtig gegrabscht aber ich hab mich halt nicht fertig gemacht deswegen🤷

HeraAphrodite  08.06.2022, 16:30

Was ist mit dir falsch? Und das von einer Frau. Schäm dich!

jalvi  08.06.2022, 16:37
@HeraAphrodite

Nein ich schäme mich sicher nicht, wie gesagt es ist nicht richtig was der Typ gemacht hat aber sich deswegen die Augen auszuheulen bringt niemanden weiter. Anzeige wegen sexueller Belästigung stellen ( Überwachungskamera gibt es ja ) und gut ists.

Nein wenn er dich angefasst hat und du weisst es am ehrsten war es Belästigung.Du übertreibst nicht.

NATÜRLICH NICHT!

Erstatte Anzeige gegen diesen Widerling.

Das ist NICHT deine Schuld und du darfst dich nicht fühlen, als hättest du etwas falsch gemacht.

Er ist weggerannt, weil er auch selbst weiß dass er ein Idiot ist und Schuld ist.

Lulul22
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wer er ist. Ich kann nichts mehr machen

Lulul22
Beitragsersteller
@Etwaigen

Meine Eltern meinen das ist zu viel Aufwand wegen So etwas. Wir hatten Fälle im Bekanntenkreis wo das einfach fallen gelassen wurde.