Vater fasst sich auf der Couch ständig in die Hose?

4 Antworten

Ist einfach ein Männer Ding haha :D

Wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du das mit deiner Mutter besprechen und sie das klären lassen. Ausser du bist mutig genug um zu fragen ob er das sein lassen kann :)

Ja sorry, aber wenn's juckt... 😅

Man sollte sich für seinen Körper nicht schämen. Und das mit dem dran riechen ist so ne Neugier-Sache. Weiß auch nicht, warum manche (mich eingeschlossen) das machen

Sag ihn das doch kannst du das Mal lassen,ich finde es ekelig. Er denkt wohl das du es nicht bemerkst.

Meiner auch, der furzt auch laut durchs ganze haus weil er denkt es hört niemand, sag er soll's lassen haha, ist normal

Ssimone  23.07.2020, 15:31

schon mal was von anstand gehört?