Mit Eltern in Urlaub sitzen aber trotzdem nur Zuhause und gehen nirgends?

3 Antworten

Ob das gerecht ist oder nicht ist an der Stelle vollkommen irrelevant und Meinungen dazu helfen dir auch nicht weiter.

DU musst deine Eltern argumentativ davon überzeugen, dass du auch alleine in der Lage bist irgendetwas zu unternehmen. Hast du selbst keine Argumente, dann werden deine Eltern vielleicht berechtigte Zweifel haben, dass du alleine zurecht kommst.

Aber mal ernsthaft... du bist 17, keine 12. Das heißt in weniger als einem Jahr können deine Eltern nichts dagegen tun, wenn du irgendwo hin gehen willst. Sinnvoll wäre, wenn man dich schon mal "üben" lässt.

schlag deinen eltern vor, dich zurückfliegen zu lassen. und argumentiere damit, das das alles nichts bringt.. dir ist langweilig. sie unternehmen nichts mit dir, obwohl sie es versprochen haben. und gut ist.

EmmaLyne  22.08.2019, 15:30

Wenn sie nicht mal allein in die Stadt darf, wird sie wohl kaum alleine fliegen dürfen...

BlueWaves  22.08.2019, 14:33

Gut gesagt .

Shany  22.08.2019, 14:28

Meine Rede;-)

Warum darfst du nicht alleine in die Stadt?