Re Zero neue Staffel (Vorsicht Spoiler)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime verkauft sich gut, eine zweite Staffel ist also möglich. Jedoch wird es bis zu einer möglichen 2. Staffel noch lange dauern, weil der Anime bis zum 9. Band der Re:Zero Light Novel geht und es bisher nur zehn Bände gibt.

Also bin auch gespannt ob eine 2. Staffel konnte leider hat der Verlag bis weiteren nichts verkündet , jedoch finde ich das der Anime erfolgreich war nur ist die Frage wird der Manga auch so erfolgreich sein wie der Anime also ob Sie die Manga oder DVD*s gut verkaufen können . Das ist auch ein Hauptgrund weshalb gute Anime nicht weiter entwickelt werden weil die Kaufzahleb zu gering sind

Anfang 2020 wurde angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime