Fragen zu Re: Zero?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Re Zero ist eine Serie, die vom Mystery ihrer Welt lebt. Viele der Fragen davon sind von daher absichtlich noch nicht bekannt geworden. Ein paar Fragen versuche ich dennoch zu beantworten:

- wie taucht Satella in die Traumwelt auf? Echidna hatte vor, mit Subaru einen Vertrag zu vereinbaren, welcher für ihn sehr schlecht ausgegangen wäre. Satella hat das gewusst und wollte die verhindern. Außerdem wollte sie Subaru endlich sagen, dass er sein Leben nicht mehr so schnell wegwerfen soll, denn dann wäre er nicht besser als Roswaal.

-warum hat Subaru das Recht auf die Prüfung verloren? Echidna hat sie ihm entzogen, damit er noch mehr in die Ecke gedrängt ist. Sozusagen als Strafe, weil er ihren Vertrag abgelehnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

loricx
Beitragsersteller

Danke :p