Offiziell nichts bekannt. Und ein Author hat je nach Projekt nur geringen Einblick in die Pläne eines Produktionskomitees. Und sowas von einem Auto-Google Translate erfahren, ist ebenfalls "meh".

Also abwarten oder Tee trinken - oder die Light Novel ab Band 1 lesen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aus der Beschreibung:

On top of that the Author "Tappei" said in a tweet that Re Zero S3 isn't being animated at this time.

Heißt nur das zu diesem Zeitpunkt nichts geplant ist, was noch gar nichts heißen muss. Und der Tweet des Autors in dem Video zeigt auch, wie wenig er vermutlich in die Adaption überhaupt involviert ist. Oder auch einfach, das er nichts offzielles dazu sagen darf.