Benachrichtigung bei Neuerscheinungen?

2 Antworten

Also ich kenne eine seite die die Meisten Anime Fans benutzen. Dort zeigt es Neuigkeiten und Benachrichtigungen an aber ob man sie per E-mail bekommen kann weiss ich nicht. Die seite heisst: www.proxer.me

Du kannst jetzt zum Beispiel die 2. Staffel von Re Zero suchen und in deine Watchlist Hinzufügen und dann gibt es oben rechts wie ein kleines Megaphone und dort wirst du dann benachrichtigt. Aber ob man per E-mail benachrichtigt werden kann hab ich jetz noch nie ausversucht xD.

Hallo. Es kommt eine neue Staffel von Re:zero