Takemichi oder Subaru?

2 Antworten

Wenn es um reine Stärke geht, ist Subaru klar stärker. Takemichi kann nichts und seine Rückkehr funktioniert nur, wenn er mit jemandem die Hand schüttelt, heißt er müsste dafür überleben

Takemichi kann wohl die Zukunft kurz vorhersehen, aber wie soll er bitteschön ein unsichtbaren schlag ausweichen, da ist es egal wie gut seine Zukunftsicht ist.

Und Subaru kann Magie allgemein

Subaru ist auch allgemein der Interessantere Hauptcharakter, einfach schon weil er nicht die ganze Zeit rumheult

Subaru ist bestimmt stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste