Ist der Anime und der Manga von Re Zero zuende?

2 Antworten

nein und der manga ist auch nur eine adaption von dem Originalwerk die Light Novel und wenn ich mich richtig erinnere ging der auch nur bis staffel 1 also der manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es wurde ja wegen einer 3. Staffel diskutiert oder eher von geredet, aber ob eine kommen mag oder nicht, das weiß ich leider nicht. Es ist ein offenes Ende, jedoch könnte man noch so viel reinpacken für eine 3. Staffel, da Rem ja immer noch "schläft" könnte man darauf aufbauen oder so, aber auch zum Thema von der Neid Hexe könnte man auch noch viel sagen. Over all würde ich sagen, dass wir vielleicht nächstes Jahr eine 3. Staffel bekommen, der Anime ist ja nicht unbeliebt oder schlecht, im Gegenteil .❤😉

Woher ich das weiß:Recherche