Wie geht es nach Re: Zero weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Light Novel kaufen willst, dann würde ich sowas immer von anfang an machen, egal, ob du das schon gesehen hast oder nicht - Aber das ist nur meine Meinung ^^

Wenn du fortsetzen willst, würde ich schon noch Band 9 der Light Novel kaufen. Die letzte Episode von Re:Zero scheint noch nicht alles vom Band einzunehmen, aber der Arc (Truth of Zero) sollte in dem Band enden - D. h. ab Band 10 sollte es dann nach der Serie weitergehen ^^

Der Link beinhaltet Spoiler:

Dieser ist (mehr oder weniger) zusammengefasst von den Geschehnissen, die in der Serie passiert sind, sowie dem, was danach passieren wird - Logischerweise auf Englisch. Wenn du die Serie komplett angeschaut hast, dann kannst du hier eig. ab dem 4. Arc fortsetzen - Zusammenfassungen sind aber, ehrlich gesagt, nicht so meins ^^'

LG :)

Rem wird König der Piraten ehm nein.. soweit ich weiß wurden noch 2 weitere Bände als Manga adaptiert, die könntest du noch lesen wenn du die Novel nicht lesen möchtest^^ Hab gelesen das die beiden (Oder 3?)Mangakas sich riesen Mühe mit den Illustrationen gegeben haben, sollte sich also lohnen :) Ich werde diese demnächst auch noch anfangen :P

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

TMarvinT
Beitragsersteller

Hm, ich denke ich werde einfach Light Novel und Manga kaufen, war bis letzte Woche aber noch pleite darum hab ich das nie in betracht gezogen xD Wie genau heißt die Light Novel / der Manga?

Sagslue  01.06.2018, 10:39
@TMarvinT

LN: Re Zero- Retarting a live in another World
Manga: Re:Zero - Restarting Life from Zero in Another World - Volume One- Capital City Arc
Zumindest laut dem Internet^^

TMarvinT
Beitragsersteller
@Sagslue

Und du weißt nicht zufällig ab welchem Band (Von der LightNovel) es nach der Hauptstory weitergeht? :D

TMarvinT
Beitragsersteller
@Sagslue

Kein Problem, trotzdem danke ^^