Re;Zero Emilia oder Rem?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rem 56%
Emilia 41%
Irgendwie beide 3%

4 Antworten

Rem

Erstmal definitiv Rem sie war halt auch mein lieblingscharakter weshalb ich halt auch nicht das Ende nachvollziehen konnte das war in meinen augen voll das sad ending sie verliert ihre erinnerungen keiner kann sich mehr an sie erinnern nicht mal ihre eigene schwester so halt abgesehen von subaru UND sie wacht nie mehr ausm Koma auf, ich find sie hätten sich echt ein besseres ende überlegen können.

Außerdem wär sie die viel bessere entscheidung gewesen tausendmal besser als emilia.

Rem

Rem, aber ich kann nicht vergessen das Rem mal Subaru getötet hat, obwohl Subaru für Rem und Ram geweint hat, hat Rem Subaru kaltvoll getötet, deswegen hab ich voll die zweifel, aber die letzte Szene mit Rem und Subaru sagt ich sollte Rem nehmen >-<

Bc2000zocker
Beitragsersteller

Ja das war schon echt hart haha , Emilia hatte sowas nicht aber ich fand’s irgendwie scheiße dass sie ihn in diesem Saal nicht verteidigt hat

TomoyaOkazakii  26.12.2019, 21:56
@Bc2000zocker

JA deswegen bin ich auch eher auf Rems Seite, werde aber bevor s2 anfängt den anime nochmal rewatchen, um sicher zu sein das ich auf Rems Seite bin, weil Emelia auf die Cover Seite von s2 ist oder so

TomoyaOkazakii  26.12.2019, 22:02
@LippenLecker

Wie kann man Rem vergssen und Ram nicht?

ich errinere mich net mehr so an dem Anime aber glaube dir nicht wenn du Rem schon vergssen hast

TomoyaOkazakii  26.12.2019, 22:04
@LippenLecker

willst du prügelei???? hab mir extra gedanken gemacht ob ram das wirklich gemacht hat, bye du baka troll

Rem

Ram ist cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren