Wann kommt Re Zero staffel 2?

15 Antworten

Hallo es ist auch ungeklärt warum er überhaupt in der Welt Beschworen wurde und wer die Hexe war wenn man es genauer Betrachtet hat man eine schatten Hexe gesehen im der 25te folge recht weit am ende denke schon das man das alles noch erklären könnte man könnte wirklich eine 2 Staffel raus bringen ob aber noch eine raus kommt kann ich leider nicht sagen nur Hoffen wir alle auf eine 2 Staffel mehr können wir nicht machen

XD
Es ist knapp vor 1:30 min die 1 Staffel beendet wurden. 2 Staffel wird sicher kommen da der Anime so Gut und gehypt war. Die Verkaufszahlen vom anime haben sogar den Basis also Light Novel Übertroffen. Ich tippe auf Frühling/Sommer 2017

MaryAngel91  18.09.2016, 21:34

Ist nicht gesagt das eine Fortsetzung kommt. Bei No Game No Live waren sich auch alle SOOOO sicher und es gibt bisher keine. ;)

JanfoxDE  18.09.2016, 21:50
@MaryAngel91

Das war aber auch MADHOUSE. Hier aber sprechen wir über DEN Steins;Gate Studio, das in der OVA eine weitere Folge und auch noch einen Film gemacht hat.

Der anime ist 2017 erschienen das bedeutet das die 2 Staffel evtl 2018 erscheinen wird 😓 mit etwas Glück noch 2017😆

Ich denke eine zweite Staffel ist auf jeden Fall möglich da ja Subaru's Verbindung mit der Hexe noch relativ ungeklärt ist. Würde mit 12 Folgen rechnen. Leider wurde ja noch nichts angekündigt. Einfach mal die Augen und Ohren offen halten ob irgendwas noch Angekündigt wird dieses Jahr.

Lg Akira

Frunbe
Beitragsersteller

Danke für Antwort! Frunbe

Ich habe gehört dass die 2te staffel am 5 oktober 2018 in japanisch rauskommen soll... wird vermutlich 2-3 monate für dub oder sub in deutsch brauchen außer ihr könnt japanisch :D

MFG

Thomas