RB treffen?

1 Antwort

Manche fragen garnichts. Ein wenig Smaltalk, und dann sehen sie ja schnell, wie du das Pferd anfasst. Dass man, wenn man neu ist, nervös ist, ist jedem klar. Und dass man ein fremdes Pferd nicht gleich toll reiten kann, weil man sich erst mal einfühlen muß, ist auch klar. Aber man sieht schon schon an Handgriffen, die so selbstverständlich sind wie das Gehen auf 2 Beinen, ob es passt.
Man hat ja sicher schon vor der Terminabsprache na h deinen bisherigen Erfahrungen gefragt, und möchte eventuell gern etwas genaueres dazu hören.
Aber viele Leute interessiert das auch garnicht mal so sehr - sie reden lieber selber, und wollen erkennen, ob du dich auf ihr Konzept zu 100 % einlassen möchtest.