Schwanger durch rechtzeitiges rausziehen?
Hey eine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie schwanger werden kann. Und zwar hat der Junge rechtzeitig rausgezogen und ist 1 sekunde dannach gekommen. Kann es sein dass vllt doch was durchgekommen ist und sie schwanger werden kann?.
4 Antworten
Hallo
Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.
Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.
Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch
http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448
Liebe Grüße HobbyTfz
Ja kann sie, weil auch schon Lusttropfen vor den Orgasmus austreten die Spermien enthalten können
Ja, man kann trotzdem schwanger werden da schon vor dem Orgasmus Samen austritt.
Wenn es mehr als 3 Tage her ist oder sie ihren Eisprung schon hatte bringt die Pille danach nichts mehr.
Sie sollte sich aber über zukünftige Verhütung Gedanken machen und sich beim Gynäkologen beraten lassen
Natürlich kann sie schwanger werden bzw. sein dadurch.
Soll ich ihr raten , dass Sie die Pille nehmen soll?
Habe ich dir unter einem anderen Kommentar schon beantwortet. Pille ist nen Dreckszeug, aber muss jede Frau selbst wissen.
Du sollst ihr raten, sich beim Frauenarzt beraten zu lassen.
sie meinte es ist erst vor 2-3 Tagen passiert also was wäre die beste möglichkeit?
Apotheke, fragen, ob es eine Pille Danach für solche Zeiträume gibt.
Soll ich ihr raten , dass Sie die Pille nehmen soll?