Auschnitt Frauen?

9 Antworten

Für ein schönes Dekolleté kommt es auf den passenden BH an, wobei bei kleinerer Oberweite sicher Push-Up-BHs sinnvoll sind. Allerdings können sie auch nur das in Form bringen und präsentieren, was vorhanden ist.

Generell sind Ausschnitte und knappere Oberteile bei einem kleinen Busen schon möglich und hilfreich, um sich sexy zu zeigen. Es braucht ja auch dementsprechend weniger Halt für den Busen, kann ausgeschnitten sein, gern auch an anderer Stelle, wie etwa bei einem schulterfreies Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt paar sachen kannst einen Push up bh tragen oder engere tops z.B. gibt viele bei New Yorker oder Shein.

Hallo

Mit einem Push-Up-BH. Die besten Push-Up-Bhs sind Dirndl-BH. Die heben die Brüste und drücken sie zusammen, zusätzlich sind die Träger auch noch weiter am Rand angesetzt

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

In dem man einen Push up BH trägt

Ich mache das, indem ich immer auf einen BH verdichte.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung