Schule Pille?

3 Antworten

Die meisten nehmen bei und auch schon die Pille. Ist da irgendwie total normal.

War bei uns auch voll der Trend dass jetzt fast alle Mädchen die Pille schon nehmen.

Hat vielleicht unterschiedliche Gründe?

entweder zur verhütung oder zb als „medikament“ auf grund von starken regelschmerzen oder akne.

Wenn man die Pille nimmt, dann hat man seine Tage nicht und das ist natürlich eine unglaubliche Erleichterung.Oder sie haben einfach alle einen Freund mit dem sie regelmäßig Geschlechtsverkehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung