Welche Methoden gibt es, um Unsicherheiten bezüglich Nacktheit zu überwinden?

3 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach, du zeihst dich so oft es geht nackt aus oder gehst zum FKK oder nackt im Wald. Je mehr du es machst und je öfter du über deinen Schatten springst je lockerer wirst du. Ich stehe nackt Modell bei den ersten male brauchte es immer ein Stück Überwindung aber nach über 170 mal und mehr macht es mir nichts mehr aus ich stehe sogar nackt vor Besuchern in Ausstellungen, Museen usw. wenn ich dafür Aufträge bekomme.

Einfach ausprobieren und immer öfter machen. Da kann man nichts nur theoretisch vorbereiten.

Einfach wo hin gehen wo dich keiner kennt am Besten in eine Sauna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus