Rausfallschutz baby bett?

3 Antworten

Falls möglich, wäre die einfachste Lösung, das Bett an die Wand zu schieben.

Wir haben gebraucht ganz günstig ein Beistellbett über ebay Kleinanzeigen erworben, das auf einer Seite offen ist. Wenn das Baby etwas mobiler wird, kann man die offene Seite schließen. Vielleicht gibt es auch bei ebay oder Vinted gebrauchte Bettgitter günstig, die zur Sicherheit zusätzlich angebracht werden können. Ich habe sehr viele Baby-Sachen über ebay Kleinanzeigen und Vinted sehr günstig erworben. Alles Gute !

Ab wann ist es denn teuer für dich? Wir haben gerade für unseren Urlaub einen aufblasbaren Keil gekauft, der in einer Seite eine Art daran befestigtes Laken hat, das ganze wird dann unter dem eigentlichen Bettlaken ausgelegt, so dass das Kind auf der Lakenverlängerung des Bettkeils liegt und somit selbst fixiert und nicht rausfallen kann. Das funktioniert super und lag so ganz grob bei 30 €. Bei Interesse suche ich den Link noch mal raus.