Rauch vom ganzen Zigarettenzug im Mund abbekommen?

ronnyarmin  10.09.2024, 18:34

Was soll denn da passieren?

PieInTheSky
Beitragsersteller

Das ist ja die Frage...Könnte ich evtl auch den Reiz haben zu rauchen oder so?

ronnyarmin  10.09.2024, 18:36

Das mußt du doch wissen.

PieInTheSky
Beitragsersteller

Ich habe halt nen Klupen im Hals gespürt, mehr nicht. Aber ich meine Passiert da noch in Zukunft etwas oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste was passieren könnte ist, das du husten musst. Am besten einfach nicht dran denken, da wird nichts passieren.

Aber du hast Recht, das riecht wirklich schrecklich 🤢

LG

Kann jetzt irgendwas passieren?

ja.... du bekommst einen Brechreiz beim Gedanken daran.

Jetzt mal im Ernst. Was genau soll da passieren? Glaubst du, das war eine so gewaltige Menge, dass dir jetzt die Lungenflügel einfallen und sofort Krebstumore entstehen?
Wie heisst es so schön? Die Menge macht das Gift. Was du da abbekommen hast, war zwar sicherlich für dich unangenehm, aber verglichen mit den Schadstoffen, die du tagtäglich Stunde um Stunde beim Atmen aus unserer gar nicht so sauberen Luft inhalierst - und das seit Jahren - ist das im Verhältnis witzlos.

Es ist schon etwas passiert, nämlich: irgendwer hat sich keine Mühe gegeben, von fremden Menschen Abstand zu halten anstatt sie fast anzurempeln. Ob er oder ob Ihr beide wissen wir nicht.

Medizinisch passiert natürlich nichts mehr, wie kann man nur auf die Idee kommen.

Du könntest husten.

Passiv Rauch einathmen ist unangenehm und der Typ ggf unumsichtig, aber passieren tut da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mir grade ausgedacht.

Das ist zwar unangenehm, aber es kann nichts passieren. Es ist so, als hättest du den Geruch einer frisch asphaltierten Straße eingeatmet.

Diese geringen Schadstoffe werden von der Lunge schnell abgebaut.