Tornado vape schmeckt verbrannt?

5 Antworten

 und da kam noch ganz normal Rauch raus.

Rauch entsteht bei der Verbrennung. E-Zigaretten verbrennen nun mal nichts. Woher soll der Rauch denn kommen, wenn da nicht irgendetwas gerade an der Elektronik kaputt geht?

Dampf ist kein Rauch.

 als ich baden war

Da kann man ja wohl auch Ohne auskommen.

 meine Tornado [...] ausversehen ins Wasser gefallen.

Dir ist bei den zwei Worten "aus Versehen" ein Leerzeichen verloren gegangen.
Und das Strom und Wasser sich nicht sonderlich gut vertragen, ist doch auch kein gut gehütetes Geheimnis.....

 Hab das bisschen wasser mit meinem Mund rausgezogen

natürlich.... du bekommst die auch auf diese Weise komplett getrocknet und die evtl im Wasser enthaltenen Badezusätze auch entfernt.

aufeinmal waren kleine Wasser Tröpfchen in diesem Display

Wie schon gesagt, du bekommst die nicht trocken durch daran ziehen.

 Ist meine vape kaputt?

Wenn es verbrannt schmeckt, hast du dir die Watte am Heizdraht verkohlt. Den Geschmack bekommst du nicht mehr raus. Fall für den Elektro-Sondermüll. Und damit ist das kein Einzelfall bei diesen Billigdingern.

WwernerR363  08.06.2024, 14:16

Die Diskussion ob es Rauch oder Dampf ist, ist Besserwisserei! Jeder weiss was ein Dampfer meint! Ob und wie lange er ohne auskommt beantwortet seine Frage auch nicht!

Xandros0506  09.06.2024, 02:07
@WwernerR363

Dummfug. Wer Dampf als Rauch bezeichnet, zeigt damit letztlich nur, dass er keinerlei Ahnung davon hat, von was er redet.
Und wer in der Schule aufgepasst hat, der sollte wissen, dass Dampf kein Rauch ist.....

Ob und wie lange er ohne auskommt beantwortet seine Frage auch nicht!

Den kompletten Rest des Textes hast du also nicht verstanden, dass du dich an der Aussage aufhängen musst?
Nebenbei: Wer nicht einmal ein Bad nehmen kann, ohne in der Zeit auf Dampfen zu verzichten, der hat bereits ein Suchtproblem und sollte dringend daran etwas ändern.

macher00  23.06.2024, 13:19

🤓🤓🤓

Omranbreak  11.08.2024, 23:23

du könntest auch normal antworten und nicht auf klugscheißer tun

Derdude169  09.06.2024, 01:40

Weshalb so abgehoben

laura0808542
Beitragsersteller
  1. danke für die Verbesserung meines deutsches war ja auch genau meine Frage wie man ausversehen schreibt
  2. hatte die ja auch mit nem Handtuch abgetrocknet aber mit einem dicken Handtuch bekomm ich das Wasser nich aus dem inneren musste es deshalb raus saugen

Aua... Du hast echt versucht, diesen Müll zu laden?! Das ist schon mutig, wenn die nicht im Wasser lag... Aber nachdem du die gebadet hast, ist es - sorry für die harten Worte, aber netter kann man das nicht sagen - einfach dumm und überaus fahrlässig! Hast du nicht gelernt, das sich Strom und Wasser absolut nicht vertragen?! Du hättest deine Wohnung abfackeln können!

Und was deine Frage angeht: das Ding ist hin. Entsorge es vernünftig und kaufe die ein gescheites Mehrweggerät und unterstütze nicht weiter diese skrupellosen Verbrecher, die trotz Verbot diesen ILLEGALEN SONDERMÜLL in der EU verticken und sich über eure Dummheit schlapp lachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nivashii  26.09.2024, 20:44

beruhig dich lass den mann rauchen was er will

sunnymarie32  26.09.2024, 23:57
@Nivashii

Nö, lass ich nicht. Denn immerhin bin ich eine der Leidtragenden von denen, denen geltendes Recht am Arsch vorbei geht.

Nivashii  27.09.2024, 09:29
@sunnymarie32

Wo trägst du denn das Leid? Wie beeinträchtigt dich der Konsum von Einwegvapes anderer?

sunnymarie32  27.09.2024, 10:36
@Nivashii

Ganz einfach: indem dieser Müll überhaupt so massenhaft vertickt wird und dann zum Großteil auch noch an Kinder, führt das dazu, das ALLE E-Zigaretten noch mehr eingeschränkt und verboten werden... ihr schafft mit dem Dreck also das, was diebGegner der E-Zigaretten in 10 Jahren nicht geschafft haben! Und ICH bin aber ein legaler Nutzer normaler, legaler Geräte und Liquids!

Also entweder das liquid ist leer (ich weis nicht ob deine eine einmal vape ist)

oder das kleine bisschen Wasser ist runter zur Elektronik und hat da etwas zerstört.

so oder so ich würde sie nichtmehr benutzen am Ende fackelt dir die Bude ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke deine Vape ist kaputt. Zwei Sekunden Wasser sind nun mal zwei zu viel! Ich denke da kannst du selbst nichts reparieren - wenn das überhaupt geht! Ich würde mit dem Teil in einen Vape-Shop gehen und persönlich nachfragen!

Woher ich das weiß:Recherche

Die soll man ja generell von Wasser fernhalten also ja die ist wahrscheinlich kapput gegangen