Tornado vape schmeckt verbrannt?
Hey, also gestern als ich baden war ist meine Tornado vape (eine mit diesem Display) ausversehen ins Wasser gefallen. ich hab sie direkt wieder rausgeholt also sie war nich mal 2 Sekunden im Wasser, aber trz ist Wasser reingekommen. Hab das bisschen wasser mit meinem Mund rausgezogen und da kam noch ganz normal Rauch raus. Abends hab ich die vape dann noch zum Laden gestellt, aufeinmal waren kleine Wasser Tröpfchen in diesem Display, heute früh als ich die vape benutzen wollte schmeckte sie verbrannt. Ist meine vape kaputt?
kann ich die Wasser Tröpfchen irgendwie rausbekommen und den Rauch Geschmack entfernen?
Danke schon mal
5 Antworten
und da kam noch ganz normal Rauch raus.
Rauch entsteht bei der Verbrennung. E-Zigaretten verbrennen nun mal nichts. Woher soll der Rauch denn kommen, wenn da nicht irgendetwas gerade an der Elektronik kaputt geht?
Dampf ist kein Rauch.
als ich baden war
Da kann man ja wohl auch Ohne auskommen.
meine Tornado [...] ausversehen ins Wasser gefallen.
Dir ist bei den zwei Worten "aus Versehen" ein Leerzeichen verloren gegangen.
Und das Strom und Wasser sich nicht sonderlich gut vertragen, ist doch auch kein gut gehütetes Geheimnis.....
Hab das bisschen wasser mit meinem Mund rausgezogen
natürlich.... du bekommst die auch auf diese Weise komplett getrocknet und die evtl im Wasser enthaltenen Badezusätze auch entfernt.
aufeinmal waren kleine Wasser Tröpfchen in diesem Display
Wie schon gesagt, du bekommst die nicht trocken durch daran ziehen.
Ist meine vape kaputt?
Wenn es verbrannt schmeckt, hast du dir die Watte am Heizdraht verkohlt. Den Geschmack bekommst du nicht mehr raus. Fall für den Elektro-Sondermüll. Und damit ist das kein Einzelfall bei diesen Billigdingern.
Dummfug. Wer Dampf als Rauch bezeichnet, zeigt damit letztlich nur, dass er keinerlei Ahnung davon hat, von was er redet.
Und wer in der Schule aufgepasst hat, der sollte wissen, dass Dampf kein Rauch ist.....
Ob und wie lange er ohne auskommt beantwortet seine Frage auch nicht!
Den kompletten Rest des Textes hast du also nicht verstanden, dass du dich an der Aussage aufhängen musst?
Nebenbei: Wer nicht einmal ein Bad nehmen kann, ohne in der Zeit auf Dampfen zu verzichten, der hat bereits ein Suchtproblem und sollte dringend daran etwas ändern.
Junge deine antworten gehen einem so auf den sip weißt du das du khaba wenn du nur stresss anfangen willst mach wo anders oder sags den leuten ins gesicht.
كلب
- danke für die Verbesserung meines deutsches war ja auch genau meine Frage wie man ausversehen schreibt
- hatte die ja auch mit nem Handtuch abgetrocknet aber mit einem dicken Handtuch bekomm ich das Wasser nich aus dem inneren musste es deshalb raus saugen
Aua... Du hast echt versucht, diesen Müll zu laden?! Das ist schon mutig, wenn die nicht im Wasser lag... Aber nachdem du die gebadet hast, ist es - sorry für die harten Worte, aber netter kann man das nicht sagen - einfach dumm und überaus fahrlässig! Hast du nicht gelernt, das sich Strom und Wasser absolut nicht vertragen?! Du hättest deine Wohnung abfackeln können!
Und was deine Frage angeht: das Ding ist hin. Entsorge es vernünftig und kaufe die ein gescheites Mehrweggerät und unterstütze nicht weiter diese skrupellosen Verbrecher, die trotz Verbot diesen ILLEGALEN SONDERMÜLL in der EU verticken und sich über eure Dummheit schlapp lachen!
Nö, lass ich nicht. Denn immerhin bin ich eine der Leidtragenden von denen, denen geltendes Recht am Arsch vorbei geht.
Wo trägst du denn das Leid? Wie beeinträchtigt dich der Konsum von Einwegvapes anderer?
Ganz einfach: indem dieser Müll überhaupt so massenhaft vertickt wird und dann zum Großteil auch noch an Kinder, führt das dazu, das ALLE E-Zigaretten noch mehr eingeschränkt und verboten werden... ihr schafft mit dem Dreck also das, was diebGegner der E-Zigaretten in 10 Jahren nicht geschafft haben! Und ICH bin aber ein legaler Nutzer normaler, legaler Geräte und Liquids!
Also entweder das liquid ist leer (ich weis nicht ob deine eine einmal vape ist)
oder das kleine bisschen Wasser ist runter zur Elektronik und hat da etwas zerstört.
so oder so ich würde sie nichtmehr benutzen am Ende fackelt dir die Bude ab
Ich denke deine Vape ist kaputt. Zwei Sekunden Wasser sind nun mal zwei zu viel! Ich denke da kannst du selbst nichts reparieren - wenn das überhaupt geht! Ich würde mit dem Teil in einen Vape-Shop gehen und persönlich nachfragen!
Die soll man ja generell von Wasser fernhalten also ja die ist wahrscheinlich kapput gegangen
Die Diskussion ob es Rauch oder Dampf ist, ist Besserwisserei! Jeder weiss was ein Dampfer meint! Ob und wie lange er ohne auskommt beantwortet seine Frage auch nicht!