Hat mich meine Zahnärztin etwa infiziert?

2 Antworten

Mach das... die werden dir was erzählen, mein Gott, wie man sich anstellen kann, vielleicht ist es auch von etwas ganz anderem?

Außerdem hat sie es dir davor sogar gesagt, du hättest einfach sagen können "Nein, ich möchte nich von Ihnen behandelt werden, weil sie Erkältet sind", neuen Termin machen und gut is...

Also wenn du dich beschwerst wird das relativ wenig bewirken, außer dass du dir danach vllt eine neue Praxis suchen darfst

LG Kira

Kannst du machen, aber du riskierst dann, dass du der Praxis verwiesen wirst und dir ne neue suchen darfst. Je nach Lautstärke auch ne Anzeige wegen übler Nachrede. Ne Erkältung kann man sich überall einfangen. Und vlt war ihre Erklärung auch nur Halsschmerzen und Kopfschmerzen