Rauch aus dem Pc?

3 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Wenn der PC nicht mehr funktioniert. Altes NT ausbauen, neues erwerben, neues NT einbauen, weiter geht es.

Klingt als ob dein Netzteil (NT) das zeitige gesegnet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Da ist einfach Staub drinnen. Überprüfe den Staubfilter und reinige ihn und reinige auf das NT.

GuteAntwort2021  14.07.2024, 14:18

Das NT sieht auf dem Foto eigentlich ziemlich sauber aus. Wenn da so viel Staub drin wäre, dass es aussieht als ob es qualmt, dann müsste auch auf der Außenseite Staub zu sehen sein ...

GuteAntwort2021  14.07.2024, 14:33
@tux300200

Und wo käme der Staub wohl raus, wenn es innen so viel Staub gäbe, dass es fast schon zu qualmen scheint? 🤔

Guck dir das Bild oben noch mal an. Sieht das für dich so aus, als würde viel Staub durch das NT wandern?

Wenn du Rauch riechst ist das ein sehr schlechtes Zeichen

Jan172
Beitragsersteller

ich war direkt daneben musste dann richtig stark husten