Gaming PC Komponenten?

4 Antworten

Laß die Finger vom 5500, wenn dann wenigstens einen 5600

Markenboard? das klingt nach Billig-Zusammenbau von amazon, da würd ich 10mal die Finger von Lassen, die Dinger sind der Graus
Wenn überhaupt dann nen B550er Chipsatz

von einer GPU mit nur 8GB VRAM würd ich Ausgang 2023 die Finger lassen, wenn hier dann minimum 12GB

Der OEM-Kühler von AMD... ist kein Leisetreter

Und wenn ich dann noch lese "Super-Silent Netzteil"... herrje

Laß die Finger von dem Teil

Überleg Dir welche SPiele Du spielst, welche Auflösung Dein Monitor hat oder haben soll und dann welches Budget Dir zur Verfügung steht und dann... kannst hier nochmals nachfragen oder anhand der Systemanforderungen der Spiele Dir selbst ne Vorauswahl treffen, aber NICHT bei amazon, Otto & Co

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

das Setup überzeugt nicht wahnsinnig. Da würde ich nochmals von vorne anfangen. Was hast du denn für ein Budget? Und soll es ein Fertig-PC sein oder zum selber zusammenbauen?

LG

A : frage dich was willst du mir dem PC machen.

B: Lege dein Budget fest.

C: Besuche seiten wie Hardwaredealz , dort bekommst du immer tolle Angebote mit aktuellen Komponenten.

Netteil raus und dann Maybe, ist das nen Amazon PC?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.