Rauch aus netzteil?

2 Antworten

Hallo,

das Netzteil ist hinüber. Entsorge es und kauf dir ein anständiges neues Netzteil.

LG

Ergol69
Beitragsersteller

Hab den Support angeschrieben die schicken mir ein neues Danke für deine Antwort

Schmeiß es weg und ersetze es. Zumindest dann wenn du keine Ahnung davon hast. Meist nicht ein paar Kondensatoren geplatzt welche wenige Euro kosten und leicht ersetzt werden können. Aber dazu muss man wissen was man macht. Sonst neu kaufen und der Gefahr entgehen das die Bude abbrennt