Für wieviel kann ich diesen PC Verkaufen?

6 Antworten

Hallo,

da kannst du mal mit 250 Euro VB starten. Wenn es dann am Ende 200 Euro sind ist alles gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Angebot von naaman ist bloß 10€ zu niedrig.

Ich sage jetzt etwa 100 - 150 Euro Maximal. Warscheinlich nicht mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheBjdjlCraft
Fragesteller

Sicher? Die 1660s alleine kostet ja fast 100

Peter55634477  12.12.2023, 06:53

Ja aber ist er in top zustand? Wen ja dann so etwa 150 Euro Maximal

Mit etwas suche findet man ähnlich starke Office PCs für so 70€. Würde maximal wegen der GPU 50€ dazu geben also 120€, aber auch nur weil GPUs immer scheißen überteuert sind.

Ich denke 150-200€ sind realistisch. 220VB, dann hast du noch Spielraum.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker