Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?

5 Antworten

Hallo,

ich nehme mal an, dass du noch keine der Komponenten bei dir zu Hause hast. Dann wäre es mal interessant zu wissen, was du für ein Budget hast.
Ich bin davon überzeugt, dass du auch mehr Leistung für dein Geld erhalten kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für die Grafikkarte würde ich einen Ryzen 5 5600x nehmen. Eine stärkere CPU macht da eigentlich keinen Sinn.

Bequiet Pure Power 11 600W wäre meine Empfehlung, dann brauchst du nicht gleich wieder ein neues, wenn du Grafikkarte doch mal aufrüsten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

DerNico  27.06.2022, 20:08
Ein i7 12600 ist aber paar Euro teurer aber Ned viel

Mal davon abgesehen, dass es keinen I7 12600 gibt: Wie willst du den auf das Board kriegen?

TechnoCreck  27.06.2022, 20:10
@DerNico

Sorry hab grade erst gesehen das er schon ein Mainboard hat dachte er kauft es dann danach

Bequiet Pure Power gold ab 400 Watt.

Teyzem 5 5600x