Ratten nach vogelfütterung?

2 Antworten

Lebendfalle aufstellen und schauen ob sie noch da sind. Bitte kein Gift auslegen, dies ist ein mehr als qualvoller Tod für die Tiere.

SonjaSeeger
Beitragsersteller

Danke.Ich gehöre nicht zu den Menschen, die irgendwelche Tiere töten. Finde selbst ratten haben ein recht zu leben, nur bitte nicht bei mir. Finde auch furchtbar das die menschen immer gleich alle Tiere töten wollen, geht garnicht. Man sollte nach x Jahrzehnten mal überlegen was es noch für Alternativen geben könnte ausser immer töten, sie atmen und haben genauso schmerzen wie wir menschen auch.Zermatere mir den kopf wie ich sie weg bekomme.

Weg sind die nicht. Wo eine gesehen wird sollen 100 sein. Leg gift oder fallen