Warum wird meine Ratte gebissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht merken die anderen, dass er krank und schwach ist, und wollen ihn vertreiben. Kann aber auch sein, dass die Ratten regelmäßig ihre Kräfte messen, wobei er als Opi nun den Kürzeren zieht.

Päppel ihn etwas mit Nuss-Nougat-Creme auf, damit er zu Kräften kommt.

Hi 🙋‍♀️

Tu auf die Wunden Kokosöl oder Honig(Salbe) drauf, so heilen sie schneller. Und päppel mit im Wasser eingeweichtem SSSR (Supreme Science Selective Rats) Futter auf.

Es ist normal dass sie sich streiten und dass zerbrechlichere Ratten auch mehr abbekommen, aber er sollte nur nicht ständig Wunden haben.

Sonst gehst du zum Tierarzt und lässt ihn durch checken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern

Ich habe im Internet gelesen, das es normal ist wenn Ratten miteinander kämpfen. Ich habe keine eigene Ratte, aber ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.