Welches tierheim in mv hat Ratten?

3 Antworten

Hi du,

bei den Tierheimen hilft nur die einzelnen in eurer Nähe durchzutelefonieren. Da ändert sich die Situation recht schnell. Frag auch, ob sie mit Notfallvermittlern zusammen arbeiten, die finden eigentlich immer etwas passendes für einen.

Falls sich dort nichts findet, sag bescheid, ich hab eine Liste mit Vermittlungsforen, da gibt es auch massig Ratten, die ein neues Zuhause suchen. Weitere Strecken sind dabei nicht zwingend ein Problem, oft können die Ratten über Mitfahrgelegenheiten gebracht werden.

Laurilein16
Beitragsersteller

Hallo. Danke. Dann werde ich telefonieren. Die liste würde ich trotzdem schon gerne einmal durch gucken wenn es ok ist. Aber erstmal die tierheime :-D

Ostereierhase  12.09.2015, 13:06
@Laurilein16

Hi du,

ist nicht ganz sortiert, aber wie gesagt, einfach mal durchschauen und nachfragen:

rattenfreunde-nuernberg.de

das-tierhausi.de

muenchner-notfelle.de

rattennothilfe.de

ratten-in-not.de

ratten-asyl.de

pseudoerbse.de/rattigesnordhessen

rat-nose.de/notfaelle.htm

Außerdem kannst du dich in den üblichen Rattenforen einmal nach Notfallvermittlern für deine Region umhören:

rattenforum.de

ratteneck.eu

rattentreffpunkt.de

rattenzauber.de

ratten-notfall-vermittlungshilfe.npage.de/

rattenbande.com

vdrd.de

Wende dich an die nächste Geschäftsstelle der NPD. Die können dir da ganz einfach weiterhelfen. Die haben ungehinderten Zugriff auf viele Ratten.